Amnesty International Gruppe Frankfurt (Oder)

Impressum | Login

Gruppe Frankfurt (Oder)

StartseiteVerlauf

Deutsche Meldungen


Keine Abschiebungen nach Afghanistan!
Unterzeichne unsere Online-Petition an den Bundesinnenminister und fordere den Stopp von Abschiebungen nach Afghanistan. Die gegenwärtigen Zustände in Afghanistan wie die schlechte Sicherheits- und Menschenrechtslage forderten allein in 2017 bereits 8.0000 zivile Opfer - Menschen in diese gefährlichen Verhältnisse zurückzuschicken, ist völkerrechtswidrig. Hilf uns, damit zu den 132 abgeschobenen Afghanen nicht noch mehr hinzukommen.

News-Blog Türkei
Die #Istanbul10, darunter auch die Amnesty-Direktorin Idil Eser, sind freigelassen!!!
Ein erster Erfolg - verfolge die aktuellen Entwicklungen zu immer noch inhaftierten Menschenrechtlerinnen und Menschenrechtler in Amnestys Newsblog!

Misch dich ein, bevor es zu spät ist
Informiere dich über Amnestys 6 Kernforderungen an die Politik, die auch noch nach der Bundestagswahl gelten unter https://www.amnesty.de/einmischen- und danke für eure Unterstützung!

Weiteres aktuelles aus dem Bezirk Berlin-Brandenburg findest du hier

& aus der deutschen Sektion hier: hier!

Informieren