Amnesty International Gruppe Frankfurt (Oder)

Gruppe Frankfurt (Oder)

StartseiteVerlauf

Eilaktionen - Urgent Actions

Deine Unterschrift zählt!

Petitionen von Amnesty werden weltweit an die Regierungen von Ländern, in denen Menschenrechtsverletzungen Realität sind, verschickt und gehören zu den Grundpfeilern der Amnesty-Arbeit. Mit der Aufdeckung und Bekanntmachung von Fällen der Folter, Misshandlung und anderen Menschenrechtsverletzungen wird öffentlicher Druck auf die Regierungen ausgeübt und gezeigt, dass wir ihre Handlungen nicht akzeptieren - hilf uns dabei!

Hier findest du die aktuellen Petitionen und hier die Eilaktionen, die in der deutschen Sektion gesammelt werden!

Your signature matters!

Amnesty petitions get send worldwide to the governments of countries in which human rights violations are reality and play a key part in the work of Amnesty. Through the exposure of cases of torture, mistreatments and other human rights violations, public pressure is put onto governments and we show them our refusal to accept these behaviours - help us in doing so!

More international petitions and urgent actions can be found and supported here!

Petitionen